Gut.Perfekt.Petec

PETEC ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet eine große Auswahl an chemisch-technischen Spezialprodukten für den Automobilbereich, Industrie, Handwerk und Instandhaltung.

Die hostettler autotechnik ag führt eine breite Palette an PETEC Produkten für die unterschiedlichsten Zwecke. Speziell für den Automotive Aftermarket bietet die hostettler autotechnik ag Scheibenklebstoffe, sowohl als Kombiprodukt mit Primer aber auch 1-Komponentige Varianten, die weder Primer noch Aktivator in der Anwendung benötigen. Die Wegfahrzeit vom neuesten Produkt „Scheibenkleber Highspeed“ ist auf 15 Minuten optimiert, so dass Garagisten einen schnellen Service bieten können. Im Bereich der Kunststoffreparatur nutzen wir vor allem 2K-Technologien, um alle Anwendungen in der Fahrzeugreparatur abzudecken. Selbst Kunststoffe wie PE und PP lassen sich mit dem „KunststoffBond“ verkleben. Zur professionellen und hochfesten Verklebung im Karosserie- und Fahrzeugbau wurde unser 2K-Karosseriekleber „KaroGlue“ entwickelt. Dieser crashstabile Klebstoff ist zum Reparieren und Abdichten bestens geeignet und ermöglicht zudem strukturelles Verkleben.

PETEC Katalog Deutsch