h-base 2.0 Web nutzen – bereiten Sie sich auf die Zukunft vor

Wussten Sie schon, dass h-base 2.0 auch im Web genutzt werden kann? Mit dem h-base 2.0 Web haben wir die Möglichkeiten, Ihnen einfacher und schneller neue Technologien anzubieten. Testen Sie heute schon die Möglichkeiten und rufen Sie im Browser h-base.com auf.

Was ist der Unterschied zwischen h-base.com und h-base Smart-Client?
h-base Smart-Client hat genau die gleichen Funktionen wie h-base.com. Beide Anwendungen gehören zu h-base 2.0. Die Entwicklungen auf dem Smart-Client sind aber sehr eingeschränkt. Zudem ist der Prozess bei neuen Entwicklungen (Updates) immer sehr zeitaufwendig und auch fehleranfälliger.

Was bringt die Umstellung auf Online?
Die Umstellung ist zur Vorbereitung, dass wir in Zukunft nur noch mit einem Ersatzteilkatalog System arbeiten. Somit können wir Sie in Zukunft noch besser unterstützen und Innovationen schneller zugänglich machen.

Wann wird auf h-base 3.0 gewechselt?
Die BETA-Phase (Test-Phase) hat bereits gestartet. Eine komplette Umstellung auf h-base 3.0 ist per Ende Jahr geplant. Möchten Sie gerne auch an der BETA-Phase teilnehmen? Nehmen Sie Kontakt auf mit unserem h-base Support-Team: support@h-base.com / Tel: +41 41 926 62 12

Ich finde mich nicht zurecht im Web-Client:
Nehmen Sie dazu bitte Kontakt auf mit dem Support-Team von h-base: support@h-base.com /  Tel: +41 41 926 62 12

Wie soll ich meine Mitarbeitende auf die Umstellung vorbereiten?
Am besten speichern Sie die URL h-base.com in Ihrem Browser (vorzugsweise Google Chrome) in den Favoriten. Die Login Daten können im Browser gespeichert werden. Deinstallieren Sie das Programm h-base 2.0 Smartclient auf Ihren Computern. Somit können Sie auch sicherstellen, dass dieses Programm von Ihren Mitarbeitenden nicht mehr weiter genutzt wird.

Mein DMS/Buchungssoftware hat noch keine Schnittstelle zum Web-Client:
Nehmen Sie dazu bitte Kontakt auf mit dem Support-Team von h-base: support@h-base.com /  Tel: +41 41 926 62 12