StartUnternehmenEvents

Events

«Unsere Events sind die Gelegenheit, den Kunden etwas zurückzugeben. Die Begegnungen, die dabei zwischen den Kunden, unseren Partnern und uns Mitarbeitenden entstehen, sind einzigartig. Uns liegt dabei besonders am Herzen, die Gespräche auf Augenhöhe zu führen und somit stets einen kollegialen Umgang zu pflegen – das ist eben der «Hoschi-Spirit»».

Angelina Thalmann

Angelina Thalmann

Teamleiterin Marketing

angelina.thalmann@autotechnik.ch

+41 41 926 62 63

autotechnik days

Die autotechnik days gelten als unser Branchentreff für Schweizer Garagisten. Wir vereinen Informationen, Visionen und Emotionen rund um den Garagen-Alltag. An den autotechnik days stärken Sie dank zahlreichen Workshops, Vorführungen und Podiumsdiskussionen Ihr Wissen und profitieren gleichzeitig von exklusiven Angeboten.

Hier finden Sie detaillierte Infos zu den autotechnik days:

snow day

Mit dem snow day haben wir im Jahr 2023 das erste Mal Geschichte geschrieben. Ganz im Fokus: Kundennähe pflegen und gute Erinnerungen schaffen.

Rund 1200 Kundinnen und Kunden haben im März 2023 erstmals einen Tag voller Spass, Action und Unterhaltung verbracht. Die Kundschaft hatte die Möglichkeit, mit einem organisierten Car anzureisen. Vor Ort erhielten sie dann ihre Skitageskarte sowie eine Startnummer als Erkennungsmerkmal. Diese Startnummer war dann auch die Eintrittskarte zur «Hoschi-Base» – einem exklusiv reservierten Bergrestaurant, wo alle Teilnehmenden den ganzen Tag über verpflegt wurden.

Zu den Highlights zählte unter anderem der Eis-Pickel-Wettbewerb, das Skirennen, die Fotobox – und die natürlich die gute Stimmung in der «Hoschi-Base».

Partnerschaft Arosa ClassicCar

Gemeinsam mit  Motul sind wir Partner des historischen Bergrennens Arosa ClassicCar. Arosa ClassicCar findet jährlich zwischen Langwies und Arosa statt und lockt besonders Oldtimerfans in die Bündner Berge. In den letzten Jahren ist das Bergrennen zu einem bekannten Event herangewachsen – auch weit über die Schweizer-Grenzen hinaus.