Warning: Undefined array key "file" in /home/autofit/public_html/autofit.ch/production/releases/129/wordpress/wp/wp-includes/media.php on line 1723

Faltbarer Fahrradträger beflügelt Bike-Fans auf Reisen

Faltbarer Fahrradträger beflügelt Bike Fans auf Reisen. Noch nie war die Auswahl an Spezial-Bikes so gross wie heute. Damit wachsen auch die Ansprüche der Fahrrad-Fans.

Atera Genio Pro
Atera Genio Pro

Atera reagiert auf diese Entwicklung mit einer Pionierleistung im Segment der Fahrradheckträger: Der GENIO PRO wartet mit höchstem Komfort, Flexibilität und einem innovativen Faltmechanismus auf. Beim Faltvorgang dreht sich der Teil der Ladeplattform so nach innen, dass die Heckleuchte hinter dem Haltebügel liegt und somit geschützt ist. Abklappen ist natürlich auch im beladenen Zustand möglich. Der Abklappwinkel sei so gross, dass sich die Heckklappe von Vans und Transportern gut öffnen lasse, sagt der Hersteller

Dachbox setzt Massstäbe in Handling

Mit der neuesten Generation von Atera Dachboxen, der Casar-Serie, setzt die vielfach ausgezeichnete Marke für Transportlösungen neue Massstäbe in der Bedienerfreundlichkeit. Am Nachfolger des aktuellen Testsiegers Certo wurde die Top-Performance durch innovative Funktionen perfektioniert. Am auffälligsten ist das neuartige Safeguard System im Türöffner-Design. Darin steckt ein genialer Open & Close Assist, der das Öffnen und Schliessen der Box noch komfortabler und sicherer macht.

Atera Casar Dual Side